Sieg bei Martins Jubiläum in der Weiner Arena

AH SG Siddinghausen/Weine  –  AH SC Borchen           4:3   (0:3)

Aufstellung:

Heiko Renner

Klaus Schäfers, Michael Twiehoff, Friedbert Decker

Heinz-Werner Hardes, Mike Westhölter, Mario Quante, Sebasatian Hüwel, Stefan Schlüter

Martin Bürger, Jan Deissenroth

später rein: Ralf Cubick, Philipp Helle, Stephan Koslowski, Andreas Decker, Markus Henneböhl

Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 1:3 Philipp Helle, 2:3 Philipp Helle, 3:3 Mario Quante, 4:3 Philipp Helle

Zunächst ganz herzlichen Glückwunsch an unseren Präsidenten Martin, der gestern abend sein 250. AH – Spiel in der Weiner Arena absolvieren durfte. Das Spiel selbst lief dann in der 1. Halbzeit gar nicht gut für uns, der Gegner führte uns teilweise echt vor und kam nach kapitalem Fehler auf unserer linken Seite zur schnellen Führung. In der Folge gab es weitere Chancen für Borchen, wovon der Gegner kurz vor der Pause zwei zur beruhigenden Pausenführung nutzen konnte. Mit den dann erfolgten Wechseln und einigen Umstellungen lief das Spiel plötzlich deutlich besser und Philipp konnte den Anschlusstreffer erzielen. Kurze Zeit später schaffte erneut der stark aufspielende Philipp den Anschlusstreffer, bevor dann Mario einen Fernschuss – Kracher ins Eck setzte. Borchen musste dem Tempo der 1. Halbzeit Tribut zollen und kam kaum noch zu Chancen oder Heiko im Tor konnte weitere Treffer sicher verhindern. Ja und dann gab es noch in der letzten Minute einen Freistoß und Philipp erzielte damit den umjubelten Siegtreffer! Damit gab es beim Jubiläum von Martin und dem 1. AH – Spiel von Sebastian Hüwel den kaum noch für möglich gehaltenen Erfolg gegen einen in der 1. Halbzeit überragenden Gegner.

Schönes Wochenende!

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert